SMTP Problem mit 1und1 (Puretec) und Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›SMTP Problem mit 1und1 (Puretec) und Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #35911
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      anbei folgende bilder:

      Bilder wurden gelöscht

      wo liegt das problem?

      dank im voraus für eventuelle antworten.

      daniel

      #129402
      Anonym

        Hi Daniel,

        hast du schon mal probiert. ob die Mails rausgehen, wenn du was anderes als SSL anhakst?

        Grüße,
        nesara

        #134804
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo wenn du über ein router sufst stell mal den smtp port wert auf 25 und bei verschlüsselung musst du auf nie stellen sollte jetztkeine probleme geben verschlüsselung brauchst du keine weil dein router alles verschlüsselt versendet 😉 😉

          #134805
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo unbekannter Antwortgeber von Antwort Nr. 2,

            tatsächlich? Ein Router versendet alle eMails verschlüsselt? Vielen Dank für diese wertvolle Information. Da bin ich aber froh, weil auch ich einen Router verwende.

            Nur eines frage ich mich. Wenn mein Router alle eMails verschlüsselt versendet, wie kann denn dann der Empfänger meiner eMails diese lesen? Die sind doch verschlüsselt.

            Allerdings muß ich Dir zustimmen. Ich möchte auch dazu raten, SSL abzustellen und den Port 25 zu verwenden.

            [Editiert am 14/8/2006 von sontag96]