socketfehler 10060

Home-›Foren-›Outlook Express-›socketfehler 10060

  • Autor
    Beitrag
  • #119349
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Klasse, bei mir hat 587 auch geklappt. Einziges Forum, wo ich den Tipp gefunden habe!
      Nun stellt sich mir nur die Frage, wie ich wieder auf SSL kann, denn eigentlich möchte ich gerne nur über SSL verbinden…??
      Trotzdem, tausend Dank!

      #119351
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du eine Firewall/Virenscanner hast, der Mails abscannt, vergiss SSL.
        Ansonsten versuch es mit dem Alternativport 465 (over SSL)

      Das Thema ‘socketfehler 10060’ ist für neue Antworten geschlossen.