Sound spielt weiter obwohl Incredi geschlossen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sound spielt weiter obwohl Incredi geschlossen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50079
    preferitus
    Teilnehmer

      Ich habe folgende Probleme mit der neuen Version:
      unterlegte Musik läuft weiter wenn ich Incredi verlasse,
      Unter \”Mail neu\” bekomme ich über Zufall einen Letter, bei 2.0 kann ich nicht mehr
      mit rechtem Mausklick feststellen wo der Letter im Foramtfeld gespeichert ist,
      Löschen dauert länger.

      Gibt es einen Link zum Download der alten Version und kann ich vorher alle Letter
      und Sounds irgenwie speichern ( Habe Premium Version), wenn ich lösche und dann neu installiere?

      Freue mich über jeden Tip!!!!

      Vielen Dank!!!!!

      Edit Mailaddy entfernt und einen vernüftigen Betreff gewählt

      [Editiert am 5/11/2009 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)