Spam-Junk Mails abwehren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Spam-Junk Mails abwehren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:31 um 2. Januar 2007 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #39683
    uwe33
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich bekomme täglich Junk-Spam Mails
      mann kann sie zwar blokieren,aber täglich kommen neue.
      Hab jeden Tag 30 – 40 mails wo es zB um Viagra geht. 😡
      Gibt es kein Spam Filter der Mails nach Begriffen filtert ,Mails mit den im Text enthaltenem Begriff (VIAGRA) automatisch löscht :question:

      #140259
      elli_pirally
      Teilnehmer

        es gibt den kostenpflichtigen junkfilter von incredi. außerdem kannst du bei deinem anbieter eine spamliste anlegen.
        grundsätzlich solle man seine mailaddy nicht überall im web bekannt geben. dafür liebe ne mailaddy von yahoo oder web.de nehmen

        #140260
        shinita
        Teilnehmer

          es gibt den kostenpflichtigen junkfilter von incredi.

          ,

          hallo elli_p….,
          nun ja, doch dieser verschiebt dennoch einiges, was kein junk ist, auch, wenn man genehmigte absender und domäne angelegt hat.

          wortlisten schön und gut, aber auch hier nicht unüberlegt löschen oder anlegen, schnell kann ein wort in der liste stehen, was im täglichen sprachgebrauch verwendet wird, bei der liste jedoch vorher nicht bedacht wurde.

          Fazit: Kontrolle immer ratsam.

          ALLEN EINEN ANGENEHMEN JAHRESWECHSEL und FROHES NEUES JAHR!
          VG. shinita

          #140295
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Im Netz findest Du auch einige Spamkiller umsonst. Eventuell in englischer Sprache.

            Sehr gut in der Spam-Abwehr ist Web.de. Dort werden alle Spams gefiltert und Du erhälst
            täglich einen Status-Report, welche Nachrichten in den Spam-Ordner verschoben wurden.
            Dann kannst Du die immer noch umsortieren lassen.

            Auch T-online bietet einen Spamschutz an. Hier bekommst Du allerdings keinen Report.

            Man könnte natürlich auch den erweiterten Kontozugriff von IM verwenden. Dann kannst Du Nachrichten vom Server löschen. Sehr mühsam…

            Bis bald und viele liebe Grüße