Speichern der letzen abheolten Nachricht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Speichern der letzen abheolten Nachricht

  • Autor
    Beitrag
  • #34577
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen, wo die Informationen der zuletzt heruntergeladen Mail gespeichert sind?

      Das Problem:

      ich benutze Outlook Express (6)

      eine wichtige E-mail ist endgültig gelöscht

      auf dem Server werden aber die Nachrichten für 10 Tage gehalten

      Nun die Frage:

      Wie kann ich was tun, um die Nachrichten mit Outlook Express noch einmal vom Server zu holen.

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Karl Obermann

      #124385
      mfn
      Teilnehmer

        Woher weißt du, dass die Mail endgültig gelöscht wurde? Weil du sie im Ordner gelöschte Objekte gelöscht hast? Deswegen muss sie noch nicht weg sein.
        Besorge dir das Tool DBXtract und versuch, die Mail wieder zu bekommen.
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

        Hilft das nicht, suche dir die Datei pop3uidl.dbx und lösche sie bei geschossenem OE.
        Nach Neustart müssten alle Mails vom Server heruntergeladen werden.

        #124390
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nee, das ist das Prob. den Gelöschte Objekte Ordner.dbx hatten wir vorher gelöscht, das Ding ist futsch, aber noch auf dem Server des Providers.

          OE muss sich doch irgendwo merken, welches die letzte abgeholte Mail war. Genau danach such ich.

          Vielleicht weiß jemand Rat?

          Karl Obermann

          #124392
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Sorry hatte nicht ganz zuende gelesen, hat geklappt.

            Vielen vielen Dank.

            Ihr seid Spitze!

            Karl aus Bremen