speichern und abholen ?!

Home-›Foren-›Outlook Express-›speichern und abholen ?!

  • Autor
    Beitrag
  • #37889
    adk
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe mein postfach bei web.de in freunde und bekannte, unbekannt u. unerwünscht unterteilt! outlook expres holt aber nur die mails aus freunde und bekannte ab! be iden restlichen bekomme ich immer nur eine benachrichtigung das sie da sind muss mich aber trotzdem bei web.de einloggen! was kann man machen damit alle mails abgeholt werden? was muss ich da einstellen/umstellen?

      wie kann ich meine mails aus outlook express langfristig speichern und auch außerhalb von outlook express abspeichern ohne das ich sie beim formatieren oder so verliere? geht das??

      #135689
      mfn
      Teilnehmer

        Das Problem mit den Ordnern wirst du nur ändern können, wenn du einen IMAP-Account erstellst. Das Pop-Konto kannst du dann deaktivieren. Das gibt es bei web. de kostenlos dazu.

        **

        Wenn du noch Fragen zur Einrichtung hast, poste sie .

        Zu Frage 2:
        Suche alle *.dbx Dateien und sichere sie. Das solltest du eigentlich in kurzen Abständen immer machen, ich mache es täglich.
        OEs Datenbanken sind besonders unsicher und Datenverlust ist vorprogrammiert.
        Dasselbe mit dem Adressbuch: suche *.wab und sichere sie.
        alls du keine DBX Dateien findest, hast du Windows noch im gefährlichen Urzustand:

        Aus meiner Datenbank:

        Ordneroptionen, Ansicht, das Häkchen bei setzen.
        Haken weg bei \”Erweiterungen… ausblenden, geschützte Systemdateien ausblenden\”
        Tust du das nicht, wird bei einer Mail mit Anhang z.B. NewYork.jpg angezeigt und du öffnest die Datei. In Wirklichkeit ist es aber NewYork.jpg.exe und schon hast du einen Virus in deinem System.

        Weil Du nicht die Erweiterten Einstellungen der Suchfunktion verwendest

        1. \”Bevorzugte Einstellungen ändern | Datei- und Ordnersuchverhalten
        ändern | Erweitert […] Empfohlen für fortgeschrittene Benutzer\”

        2. Über \”OK\” auf \”Weitere Optionen\” gehen und die folgenden Optionen
        auswählen:
        [x] Systemordner durchsuchen
        [x] Versteckte Elemente durchsuchen
        [x] Unterordner durchsuchen

        siehe:
        http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.html