Speicherort der Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Speicherort der Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #36746
    Advin
    Teilnehmer

      Hallo,

      weiß jemand wo die Ordner die ich im Outlook anlege gespeichert werden?

      greetz aus Österreich, Advin

      Ordnung ist für den Kleingeist, der Genius überlickt das Chaos

      #132059
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn sich die Frage nicht auf das Tool \”Outlook Kontakte\” bezieht,
        normale OL Ordner werden in der PST Datei gespeichert.

        Peter

        #132061
        Advin
        Teilnehmer

          Danke,

          kann ich über diese .pst – Datei Ordner definieren?
          bzw. weiß jemand wie ich diese Datei bearbeiten kann?

          Weiß zufällig jemand wie ich einen neuen Ordner ohne \”Rechstklick->neuer Ordner\” anlegen kann?

          mfg, Advin

          Ordnung ist für den Kleingeist, der Genius überlickt das Chaos