Sperren/Zurückweisen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sperren/Zurückweisen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53451
    Sarah
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      möchte gerne mit diesem Bumerang Mails zurückweisen, was aber nicht funktioniert.
      Mein Betriebssystem ist Windows 7 und es ist ein GData Internetsecurity – Virenprogramm auf meinem PC.
      Habe mir selbst schon einige Mails geschickt um es zu testen.
      Die Mail ging bei ICM raus aber ich konnte sie nicht auf die Adresse empfangen, wohin ich sie zurückgewiesen habe.
      Kennt sich jemand damit aus?

      [Editiert am 7/3/2011 von Sarah]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)