Sporadisch immer mal wieder Probleme mit web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Sporadisch immer mal wieder Probleme mit web.de

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50682
    jetme
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich benutze IncrediMail nun schon seit Jahren! Aber eines nervt mich hin und wieder: nun ist es mal wieder so weit, dass ich keine E-Mails empfangen kann! Es wird zwar angezeigt, dass die E-Mails übertragen werden, aber dann bleibt es meist bei 100% 1 von 3 Mails oder ähnlich…. Hab schon etliches hier aus dem Forum versucht… Kein Erfolg! Arbeite unter Vista SP2; IM XE. Gerade habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: General Unhandled Exception (C0150010) Faulting Offset: 00076845 Module: ntdll.dll … dann wird die ntdll.dll und die USER32.dll aufgeführt?! Dann gibt es beim Abrufen noch die Fehlermekdung: X.. Timeout

    Gruß Jürgen

    #176551
    Nobbi
    Moderator

    Hallo jetme,

    [quote]Faulting Offset: 00076845 Module: ntdll.dll … dann wird die ntdll.dll und die USER32.dll aufgeführt? [/quote]
    dll Dynamic Link Library = Programmbibliotheken die für den reibungsfreien Ablauf erforderlich sind. Und die beziehen sich auf IncrediMail.

    Schau mal hier –> http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Link_Library
    unter > Laden von DLLs bei einem Programmstart

    [quote]Wenn ein Programm ausgeführt werden soll, dann wird es vom Loader des Betriebssystems in den Speicher geladen und die Import-Table des Programms ausgelesen. In dieser Tabelle befinden sich alle DLL-Befehls-Namen oder die Ordnungszahlen der DLL-Befehle, die von diesem Programm benötigt werden. Der Loader lädt nun die fehlenden DLLs in den Speicher und fügt in der Import-Table des Programms die Einsprungadressen der einzelnen Befehle ein.[/quote]

    [quote]Arbeite unter Vista SP2; [b]IM XE.[/b][/quote]
    Da Du noch die Version XE nutzt, für die keine Updates mehr breit gestellt werden, empfehle ich auf IncrediMail 2 upzudaten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...