Sprachpaket habe ich nicht gefunden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Sprachpaket habe ich nicht gefunden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47383
    herneu
    Teilnehmer

      Hallo Helfer,

      mein Thunderbird Portable “spricht” plötzlich englisch. Ein Sprachpaket habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder in die deutsche Version komme?

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      --

      Beste Grüße
      Herbert Neumann
      Tel./Fax: 030-484986240

      #166677
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo herneu
        ich hatte heute das selbe problem.
        hier ist die lösung beschrieben. bei mir hat es super geklappt.
        http://portableapps.com/de/apps/internet/thunderbird_portable/localization

        gruß ingo

        #166704
        herneu
        Teilnehmer

          Hallo Ingo,
          danke für Deinen Tip! Er hat auch mr geholfen! 🙂

          --

          Beste Grüße
          Herbert Neumann
          Tel./Fax: 030-484986240

          #166728
          Anonym

            @herneu, schön, dass dir geholfen werden konnte. Bitte nimm jedoch aus deinem Post deine Telefonnummer raus. Diese so frei im Internet so veröffentlichen hat noch nervigere Folgen als eine Email-Adresse.

            #166732
            herneu
            Teilnehmer

              Hallo nesara,

              danke für Deine Warnung, die Nummer führt zu einer Tonbox, und ich hatte bisher noch keine Schwierigkeiten. Trotzdem werde ich sie rausnehmen.

              Frohes Fest und guten Rutsch

              --

              Beste Grüße
              Herbert Neumann
              Tel./Fax: 030-484986240

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.