Sprachpaket instalation ???

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Sprachpaket instalation ???

  • Autor
    Beitrag
  • #23827
    MCP
    Teilnehmer

      Sorry, aber sollte das Program nicht deutsch sein nach instalation des Sprachpaketes ???
      Was mach ich falsch???
      Version 421a!

      #80039
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        prüf mal, ob es in deinem Pegasusverzeichnis eine Datei namens PEGASUS.INI gibt. Dort sollten folgende Zeilen stehen:

        [WinPMail 32-bit]
        Set Language=DE

        Gruss

        Ralf

        #80040
        MCP
        Teilnehmer

          Ich hab jetzt einfach eine neuere Version die gleich Deutsch ist instaliert… :redhead:
          Wie mach ich das mit dem HTML und Text gleichzeitig ???

        Das Thema ‘Sprachpaket instalation ???’ ist für neue Antworten geschlossen.