Probleme mit IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme mit IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #51288
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      habe mir IncrediMail heruntergeladen.
      Anfangs konnte während der Instalation ne eMail Adresse eingeben aber nach der Instalation kam ein Fehler.Ich weiß nicht mehr welcher.
      Habe dann das Programm mehrmal neu installiert und vorher auch KOMPLETT gelöscht also auch im registry …
      Jetzt kommt immer die Fehlermeldung \”0x0000022 die Anwendung konnte nicht richtig initaliesiert werden.\”
      Und danach kommt ein Fenster mit \” IncrediMail Application funktioniert nicht mehr. Windows kann onlien nach einer Lösung suchen\”

      An was liegt das??
      Was mache ich falsch ?? ^^

      Über eure Hilfe bin ich dankbar 🙂

      Lieber Gruß
      Sara

      #178596
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sara,

        ein paar Infos bitte.
        1: Betriebssystem?
        2: IncrediMail 2 Free oder Premium?
        3: Von welcher Seite geladen? > http://www.incredimail.com/german/download/
        4: Während der Installation auch Online?

        (Nach der Löschung auch mal ein Reinigungstool bemüht? (CCleaner) Überreste entfernt)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178597
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe Vista Home Premium und Incredi Free !! Erst bei CHIP geladen und dann bei dem link von dir !!!
          Ccleaner hab ich auch schon….
          hatte hier gelesen man soll sich admin rechte nehmen und die dateien öffnen…hab das auch gemacht bei den \”anwendungen\” . soll ich das bei den andern datein auch machen??
          und hab gelesen man soll nach der instalation das registry von incredi befreien…hab da auch alles was mit incredi zu tun hat gelöscht

          ja war währenddessen online

          #178601
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            mische mich hier mal kurz ein.

            hab gelesen man soll nach der instalation das registry von incredi befreien…

            nach der Installation von IncrediMail die regitry von IncrediMail befreien?
            Wie soll denn dann IncredimMil funktionieren.

            #178602
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Sara,

              da muss ich meinem Unbekannten vorschreibe beipflichten.

              Nach der Installation von IncrediMail darf da in der Registry in Bezug auf Daten von IncrediMail nichts gelöscht werden.

              Am besten fängst du noch mal ganz von vorne an.
              IncrediMail über > Start > Systemsteuerung > Software/Programme in der Liste IncrediMail 2.0 suche und auf entfernen.
              Danach nochmal den CCleaner.
              PC neue starten noch mal CCleaner und IncrediMail von der Seite >http://www.incredimail.com/german/download/ als Vollständiges Setup laden.

              Noch ein Hinweis.
              Bei der Installation die Benutzerdefinierte Instalation (Erweitert) wählen und abhaken also keine Haken setzen wenn man die Startseite bzw. Suchmaschine My Start nicht möchte.Ist zu empfehlen. (Ist etwas unklar ruhig fragen)
              (Siehe Screenshots)

              IM 2 Installation.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion