Standard-Mailclient nicht korrekt installiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Standard-Mailclient nicht korrekt installiert

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50404
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe aufmerksam die Berichte und Hilfestellungen für Outlook express zu der Fehlermeldung: \“Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht korrekt installiert ist!\“ gelesen.

    Leider treffen die Tipps auf das normale Outlook 2003 nicht zu.
    Ich erhalte diese Fehlermeldung, beim übernehmen von Emailadressen aus empfangenen E-Mails oder aus dem Internet, seit ich Modzilla Firefox installiert habe.

    Weiß jemand einen Rat, welche Einstellungen ich verändern muss, um den Fehler zu beheben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Jürgen Huber

    #175739
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Probier mal:
    Start->Ausführen, und da, mit \“\“, eingeben:
    \“C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\“ /checkclient

    siehe auch http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP012185891031.aspx?pid=CH100788811031
    (Ist für 2007, das hat den Ordnernamen Office12)

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...