Standard Mailclient nicht richtig installiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Standard Mailclient nicht richtig installiert

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:23 um 10. Juni 2008 von mailclient.
  • Autor
    Beitrag
  • #45925
    mailclient
    Teilnehmer

      Wer kann mir bitte helfen ?
      Wenn ich auf internet Seiten direkt mails verschicken möchte, bekomme ich die Fehleranzeige:
      \”Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard Mailclient nicht richtig installiert ist.\”
      Ich verwende MS Vista und Thunderbird.
      Wer kann mir bitte helfen ?

      #161545
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo mailclient,

        Windows Vista steht mir nicht zur Verfuegung.

        Bitte ueberpruefe einmal den Eintrag im Microsoft Internet Explorer 7.

        IE7 oeffnen | Menu Extras oeffnen | Internetoptionen | Programme | E-Mail

        Was steht dort eingetragen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080606105944.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080606110234fr@trashmail.net[/email]

        #161692
        mailclient
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96,
          vielen Dank für die Hilfe.
          Ich habe die Einstellungen geändert – und bisher funktioniert es ! Hurra !
          Nochmals Danke.
          Gruß mailclient