Standard Mailclient

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Standard Mailclient

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:15 um 27. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #50017
    giubotti
    Teilnehmer

      Verwende outlook und seit einigen Tagen auch Thunderbird installiert. Wenn ich z.B.auf einer Homepage einer Firma unter Kontakt eine E-Mailschreiben will,kommt folgende Meldung:
      Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht richtig installiert ist.
      Habe unter extras-internetoptionen – programme folgende Einstellungen:
      html-Editor: Editor
      E-mail: Thunderbird
      newsgroup: Outlook-express
      Was muss ich und wo ändern? Vielen Dank
      giubotti

      #180280
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #180287
        sontag96
        Teilnehmer

          Geht es um Outlook oder geht es um Outlook Express?