Standart Mail Client OUTLOOK XP Version 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Standart Mail Client OUTLOOK XP Version 2002

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:15 um 5. Juli 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #46159
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein kleines Problem mit meinem sonst so geliebten Outlook 🙂 Und zwar bekomme ich beim Anklicken Emailaddys im Internet oder unter Kontakte immer die Meldung:

      \”Standard Mail Client nicht richtig installiert\”

      Ich hab mal bei INTERNETOPTIONEN -> PROGRAMME geschaut. Da steht als Standart Microsoft Outlook drin. Er bietet mir nur zwei Stück an und das andere wäre Outlook Express (den ich eigentlich deinstaliert hatte was mich etwas wundert 😀 )

      Kann mir jemand helfen???

      Danke und Gruß
      Tiia

      #162486
      lastwebpage
      Moderator

        Extras->Optionen->weiter, da gibt es auch einen haken für,
        wenn das nicht hilft,
        outlook beenden start->Ausführen und da mal mit \”\” eingeben:
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office10\\outlook.exe\” /checkclient

        (Müsste bei 2002 der Ordner Office 10 sein, sonst muss du mal suchen wo das installiert ist)

        Peter