Steuerelement

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Steuerelement

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32363
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe in einem benutzerdefinierten Kontaktformular unter anderem das Steuerelement \”erstellt\”.
      Wenn ich nun in die Kontaktansicht dieses Feld mit hineinnehme, wird dort auch das korekte Datum angezeit. Öffne ich aber einen Kontakt und bin wieder auf dem Formular, so steht dort kein Datum sondern \”keine Angabe\”.
      Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe ebenfalls das Feld \”geändert\” und das funktioniert.
      Schon mal danke im Voraus.

      MfG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Steuerelement’ ist für neue Antworten geschlossen.