Suche emailadresse

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche emailadresse

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16451
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche die emailadresse von einer Freundin. Dabei bin ich auf Eure Seite
      gestossen. Der Link zu suchen.de verweist auf die Telekom. Wisst ihr, ob es die suchen.de-Funktionen noch gibt? Gibt es eine Nachfolgerseite fuer diesen Service?
      Danke,
      Anke

      #60944
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        ich glaube der Dienst wie du Ihn suchst, bietet suchen.de nicht mehr an, meines Wissens wurde das Angebot an T-online verkauft.
        Aber probier mal diesen aus:

        http://suchen.com/people/
        [Bearbeitet am: 18/11/2002 von Teqi]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Suche emailadresse“ ist für neue Antworten geschlossen.