Suche Erweiterung zur Speicherung mehrer mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Suche Erweiterung zur Speicherung mehrer mails

  • Autor
    Beitrag
  • #46176
    lodup
    Teilnehmer

      Hi

      da ich jetz ziemlich nach so einem extension suche und bisher erfolglos war, hab ich mir mal gedacht das ihr mir vieleicht helfen könnt… 😉

      mein problem ist folgendes:
      ich möchte gern alle meine mails extra als textdatei speichern können…
      nur das problem ist es, dass der thunderbird es nur erlaubt eine email zu speichern indem man die email rechts anklickt und dann auf speichern unter geht…
      wenn man nun 2 oder mehrere emails anklickt verschwindet diese option…
      tja, und genau für das bräuchte ich eine erweiterung…
      das wenn ich mehrere mails markiere und dann rechts das kontextmenü öffne, alle markierten mail als textdokumente speichern kann
      weil 4000 mails einzeln zu speichern… das dauert ewig

      anmerkung: die lösung müsste nicht über das kontextmenü lösbar sein.. wie es machbar wäre ist mir egal… hauptsache es funktioniert
      thx, im vorhinaus an die community

      #163121
      mfn
      Teilnehmer

        (aus dem Urlaub zurück)
        Für dich wäre das Add-on Tb AutoSave Extension[/url] ideal.
        Welches jede empfangende/gesendete Mail automatisch als *.eml (ist ein Textformat) abspeichern kann.

        [Editiert am 30/7/2008 von mfn]