Suche gutes Webmail mit Fremddomain!!

Home-›Foren-›Mailserver-›Suche gutes Webmail mit Fremddomain!!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:23 um 13. Juli 2009 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #49052
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits!

      Ich habe ein Problem, und zwar bin ich Webdesigner und habe auf der
      Domain colludo-records.com eine Website erstellt!
      Leider ist das standard Webmail vom Provider ziemlich schwach!
      Ich kann zwar Postfächer erstellen etc, aber sobald ich nur schon eine schöne
      Signatur in HTML erstellen möchte ist es fertig, auch Mails kann man
      nur in \”reinen\” Text erstellen!

      Ich suche nun eine Möglichkeit ein anderes Webmail zu benutzen das man genau wie ein Client (z.B. Outlook) konfigurieren kann und sobald man Internetanschluss hat Zugang dazu hat!

      Gibt es so ein Webmail?

      Es könnte Freeware sein, aber auch was kosten!

      Lg
      Michel

      #172019
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Einen »richtigen« E-Mail-Client als Web-Anwendung, der fremde Mailserver zum Versand und Empfang verwendet, kenne ich leider nicht.
        Einige Freemailer, z.B. GMX, bieten POP-Sammeldienste, mit denen man immerhin an eingehende E-Mails eines anderen Accounts herankommt.
        GMail[/url] kann mit einer eigenen Domain gekoppelt werden. Wobei allerdings die Google-Mailserver, als Mailserver für die einege Domain fungieren und nicht die vorhandenen nutzen, wie es ein E-Mail-Client macht. Im Ergebnis kommt das aber auf das Gleiche heraus.

        #172020
        Teqi
        Teilnehmer

          Wenn du einen Linux Server hast, würde ich Dir \”Horde\” empfehlen.
          Das kostet nichts und hat eine Menge Möglichkeiten…

          #172023
          Mailhilfe
          Administrator

            Oder vielleicht Tine:
            http://www.tine20.org/home/