Suche im Hotmail Ordner funktionert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Suche im Hotmail Ordner funktionert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54254
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:
      ich verwalte meine Hotmail Adresse bei Outlook 2010 das funktionert einwandfrei,

      wenn ich aber z.B. den Posteingang nach Suchbegriffen durchsuche bezieht er die Mails vom Hotmail Acc nicht ein, nur solche die ich bereits in Outlook empfangen habe (ich benutze Outlook seit heute) aber nicht solche die schon länger auf dem Server liegen. Obwohl er erstmal alle Mails heruntergeladen hat zu Anfang.

      Kann mir jemand von euch weiterhelfen.

      Dankeschön

      MSZ

      #187671
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn die Mails wirklich lokal vorhanden sind, und Outlook die nicht findet, wurden die nicht von der Windows Suche indiziert. Die Optionen hierzu findest du unter:
        Datei->Optionen->Durchsuchen.

        Unter ungünstigen Umständen, muss evtl. auch der Windows Suchindex neu erstellt werden.

        Peter