Suche Kostenloses Mailprogramm

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche Kostenloses Mailprogramm

  • Autor
    Beitrag
  • #38579
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi!

      nutze derzeit outlook aber suche eigentlich ein neues kostenloses möglichst deutsches mailprogramm.

      wo jede mail adresse eine extra spalte hat

      bei outlook haben dieses ja nur die hotmail konten

      hoffe ihr wisst was ich meine

      THX

      ——————–
      http://www.BERDA.de

      #137123
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        es tut mir leid, aber ich begreife leider nicht, was Du meinst.

        Magst Du Dich bitte mal etwas ausfuehrlicher und detaillierter ausdruecken?

        #137130
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja *gg*

          also im outlook hat man ja links posteingang und ausgang usw. für alle pop3 & smtp fächer

          und drunter für hotmail da aber jedes einzeln
          und sowas suche ich auch wo hotmail funktioniert und wo ich halt für jede mail eine extra posteingang usw. habe

          thx

          #137134
          sontag96
          Teilnehmer

            Ja, Unbekannt, kein Problem,

            dann spreche ich eine Empfehlung aus fuer die Programme

            Windows Live Mail Desktop

            und

            Mozilla Thunderbird.

            Beide Programme sind kostenfrei beziehbar und in deutscher Sprache erhaeltlich.

            Das Programm

            AK-Mail

            von Andreas Kinzler ist ein Shareware-Programm und entspricht ansonsten auch Deiner Vorstellung.

            [Editiert am 2006-10-13 von sontag96]

            #137138
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hi sontag96,

              mh hab grad thunderbird geladen ABER da kann ich kein hotmail konten einfügen oder?

              thx

              #137139
              sontag96
              Teilnehmer

                Doch, Unbekannt,

                meines Wissens nach geht das mit einem Extention. Aber nix genaues weiss ich nicht.

                Wenn Dich das interessiert, frage doch bitte noch mal im Thunderbird-Forum nach. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass das Thema dort auch schon behandelt wurde.

                Uebrigens halte ich es fuer eine gute Idee, auch mal die Suchfunktion des Mailhilfe-Forums zu nutzen.

                [Editiert am 2006-10-13 von sontag96]

                #137182
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  meines Wissens nach geht das mit einem Extention.

                  Stimmt, die Erweiterung heißt WebMail.

                  http://webmail.mozdev.org/

                  Gruß
                  Werner