Suche Sound \”Sie haben Post\” von AOL

Home-›Foren-›Thunderbird-›Suche Sound \”Sie haben Post\” von AOL

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:48 um 25. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #97583
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Lol… endlosschleifen sind cool 😉

      #99342
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe diesen Download,leider ist mir nach einen Absturz die Anleitung verloren gegangen.Könnten Sie mir sagen,wo ich diese herbekommen kann und geht das auch mit Mozilla?
        Danke!

        #99781
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe ein Problem mir der wav.Datei \”Sie haben Post\”. Ich hatte sie mir gerade herunter geladen, aber irgenwie funktioniert das bei der Soundeinstellung unter Systemsteuerung nicht.Kann mir jemand helfen! Ich möchte gerne wenn mein Outlook neue mails hat mir mir sagt:\”Sie haben Post\”.

          #100995
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Leute.

            Ich suche den Sound \”Willkommen, sie haben Post\” als Handysound. Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen? Ich habe ihn schon mal gehört und hätte ihn gerne als Handysound!

            Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

            Ich bedanke mich im Vorraus.

            LG. Blackdeath

            #106058
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich suche mal was ganz Ausgefallenes: Ich hätte gerne den Sound \”Sie haben Post\” auf französisch, kann mir hier jemand weiterhelfen??
              Mail-Anschrift: Martina@fotohexen.de oder einfach auf http://www.fotohexen.de

              Vielen Dank und liebe Grüße
              Tina

            Das Thema ‘Suche Sound \”Sie haben Post\” von AOL’ ist für neue Antworten geschlossen.