Suche TXT Emailprogramm für Linux

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche TXT Emailprogramm für Linux

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55203
    hbss
    Teilnehmer

      Suche “einfacheres” Emailprogramm für Linux. Soll evt auch keine html sondern nur TXT empfangen und senden und speichern. Zu win Zeiten hatte ich Pegaus 2, nicht 4. 2 hat nur Text gemacht und 4 auch html, was auch zu Virenproblemen führte. Vorteil von Pegaus 2, abends konnte ich machen:
      Rechte Maus markieren, dann in Ordner lagen dann 235 TXT Mails mit dem Namen
      aug112012.001 bis 233.
      Oder geht das auch mit tb?

      Gruss und danke.

      Emailen seit 1995

      Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

      kostenlose Unterstützungen per www.

      www.hbss.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)