Supergau in allen Mailprogrammen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Supergau in allen Mailprogrammen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #177365
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      1)Es funktioniert
      2)Es funktioniert plötzlich nicht mehr
      3)Support angerufen
      4)Es funktioniert wieder
      Ich weis jetzt nicht genau was der Support, oder du beim Telefonat, gemacht hast, aber laut deiner Beschreibung lag es wohl am Anbieter.

      Adressen und Kontakte löschen?
      Ersteres JA, DEINE eigenen Adresses werden gelöscht, ja, die Kontakte, EMails usw. sind bei Outlook in einer PST Datei gespeichert. Die du dann, z.b. mittels Datei.öffnen wieder öffnen kannst.

      Peter

      #177369
      wolfsem
      Participant

        Hola Laswebpage
        Vielleicht verstehe ich dich falsch oder ich es nicht richtig beschrieben.
        Ich musste selbst jede einzelne mailadresse die alle noch im Outlookkonto vorhanden waren zunächst löschen und dann neu eingeben und Outllook und W Mail neu starten, danach lief es wie vorher …
        das dürfte doch wohl am Server liegen, wieseo kommen Mails an und der Versand ist nicht möglich.??
        bleibt bei mir ein Rätsel, welches ich gern lösen würden, denn sowas hatte auch schon mal vor Jahren bei einem anderen Server…
        danke
        wolfgus

        #177395
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          also wenn DU ein Problem mit deinem EMailanbieter hast, must DU höchstens DEINE EMailadressen löschen und neu anlegen, sprich die EMailkonten.
          Die anderen EMail Adressen sind \”Name\”,abc@example.com (+ vielleicht noch andere Daten wie Adresse, Telefon usw) und ändern sich nicht, egal wie DU eine Mail an diese Kontakte sendest.

          Wenn du Empfangen aber nicht senden kannst, kommt normalerweise eine Fehlermeldung.
          Normale Einstellungen, ide das Senden von Mails betreffen, sind:
          Konteneinstellungen->Erweiterte Einstellungen
          Postausgangserver: Paostausgangservber erfordert Authentifizierung und \”Gleiche Einstellungen wie Posteingangserver\”
          Reiter Erweitert:
          Postausgangserver:25 aber auch mal 587 probieren.

          Peter

          #177401
          wolfsem
          Participant

            Hallo lastwebpage Peter
            Es läuft alles wieder perfecto aber
            hier nur nochmals für Interessierte die Fehlmeldungen zum Thema SUPERGAU in alles Mailprogrammen dies war einer der unzähligen nachrichten.
            —–Mensaje original—–
            De: Mail Delivery System [mailto:Mailer-Daemon@orange.es] Enviado el: jueves, 28 de enero de 2010 14:06
            Para: wulfsem@orange.es
            Asunto: Mail delivery failed: returning message to sender

            This message was created automatically by mail delivery software.

            A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

            ssauer5906@aol.com
            SMTP error from remote mail server after initial connection:
            host mailin-01.mx.aol.com [205.188.146.193]: 554- (RTR:CH)
            554 Connecting IP: 62.37.237.17

            This message was created automatically by mail delivery software.

            A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

            ssauer5906@aol.com
            SMTP error from remote mail server after initial connection:
            host mailin-01.mx.aol.com [205.188.146.193]: 554- (RTR:CH)
            554 Connecting IP: 62.37.237.17
            ——–
            danke füre deine tipps aber wie gesagt der Onlineservis docterte mir mir eine gute halbe stunden bis wieder es funktionierte. Ich bin auch der festen meinung das dies Probleme durch den SERVER verursacht wurde und da gegen gibt es ja keine Medizin.
            Wichtig war es immer nach jeder email- Neukonfig. im Outlook oder WMail schliessen und neu öffnen.
            saludos
            gustavo(wolfgus)

            [Editiert am 1/2/2010 von wolfsem]

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...