Symbol von

Home-›Foren-›Thunderbird-›Symbol von

  • Autor
    Beitrag
  • #34199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn eine neue Mail ankommt wird bei Thunderbird ein Sybol in Form eines weißen Briefumschlags rechts unten in der Taskleiste angezeigt (nicht das Hinweisfenster das nach einiger Zeit verschwindet sondern das dauernd angezeigte Symbol). Gibt es eine Möglichkeit, dieses Symbol zu ändern (über ein Untermenü o.Ä. in den \”Einstellungen\”) oder ist das vielleicht nur ein GIF oder JPG – leicht editierbar ? Wenn ja: wo – in welchem Verzeichnis – liegt es und wie kann man es ändern ? Oder geht das gar nicht ?

      Danke für eure Hilfe

      Viele Grüße
      Markus

      #123464
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Keiner eine Idee wo dieses Symbol versteckt sein könnte ? Habe schon sämtliche .jar files abgesucht…kein icon oder gif o.Ä. darin dass so aussieht…oder hab ichs übersehen ?