Symbolleiste verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #41268
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit längerer Zeit ist die Symbolleiste mit \”Neue Nachricht\” etc weg und nicht wieder auffindbar.
      Wer kann helfen ?

      #144359
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        ich kenne mich mit Outlook und Outlook Express etc. nicht aus.

        Habe aber dies dazu gefunden.
        Vielleicht hilft es. 😉
        Outlook: Symbolleisten verschwunden?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144360
        Unbekannt
        Teilnehmer

          leider hat das nicht geholfen – ist wohl bei outlook express anders …
          die Datei, um die es da geht, gibt es bei mir nicht ….

          #144373
          mfn
          Teilnehmer

            Leider weiß ich nicht genau, welche Symbolleiste du meinst. Meinst du das Vorschaufenster?
            Wie auch immer, es gibt nur eine Stelle zum Einstellen:
            Ansicht, Layout, Anpassen.

            #144531
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich meine die Leiste, wo \”neuer Termin\” \”Tag\” \”Woche\” \”Monat\” gehe zu \”Heute\” und was weiß ich noch Stand.
              Unter Ansicht ist alles mit Häkchen versehen.

              Ich habe ganz links an der \”sichtbaren\” Symbolleiste (Datei / Bearbeiten ….) so einen Anfasser – allerdings lässt sich da nocht hin oder herbewegen.

              #144581
              mfn
              Teilnehmer

                wo \”neuer Termin\” \”Tag\” \”Woche\” \”Monat\” gehe zu \”Heute\”

                Das sieht aber so aus, als wenn du Outlook hast. Outlook Express hat keinen Terminkalender. Frage im entspr. Forum.

                #144593
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich bin ja SOOOO blöd !!!!!!

                  weder noch – ich habe meinen Kalender in Works. 😀

                  aber das Problem ist das gleiche …….

                  und ich bin hier völlig falsch …..

                  sorry 😮