Symbolleiste weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›Symbolleiste weg

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:03 um 10. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #36052
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich hab ein, wie ich finde, relativ schwieriges Problem… Bzw. meine Eltern haben dieses Problem, aber keiner findet eine Lösung.
      Im Outlook Express sind die Symbolleisten ganz oben nämlich verschwunden. Meine Eltern wissen nicht mehr, wie das zustande gekommen ist, und ich scheitere bei dem Versuch, das bei meinem eigenen OE selbst zu provozieren.
      Bei Ansicht–> Layout war ich schon. Da kann ich zwar ´nen Haken bei Symbolleisten machen, aber anpassen läßt sie sich beispielsweise nicht. Und trotz Haken erscheint keine Symbolleiste.
      Rechtsklick oben auf die Leiste brachte auch nichts.
      Wo kann die Symbolleiste hinsein?? ISt doch echt nervig, wenn man Mails nur per Rechtsklick löschen kann.
      Bitte um Hilfe! Danke! 🙂

      Britta

      #130082
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Soweit ich weiß gibt es beim Internet Explorer ne Hotkey-Kombi zum Vollbildmodus.. evtl. funzt das beim OE auch so. Ich glaub AltGr+ F9/F10 oder sowas… musst du mal ausprobieren, obs das war.

        #130085
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #130087
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das mit der Tastenkombi funktioniert bei mir leider nicht… 🙁 Aber danke.
            Sonst noch jemand ´ne Idee?? :question:

            #130090
            mfn
            Teilnehmer

              Ist das auch im Versendefenster so?
              Welche OE-Version und Betriebssystem?
              Mal eine neue Identität in OE erzeugen und prüfen, ob dort das gleiche Problem besteht.
              Ist es möglich einen Screenshot zu posten?

              [Editiert am 9/5/2006 von mfn]

              #130105
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi!!

                Also, im Versendefenster ist es nicht so. Ist OE 6 und das System ist WinXP Prof.
                Werde mal nachsehen (bzw. meine Eltern beauftragen), ob das bei ´ner neuen Identität weg ist. Dann können wir ja einfach die Mails rüberkopieren. Das wär´ gut!
                Danke schon mal!
                Gruß,
                Britta

                P.S.: Screenshot könnte ich höchstens per Mail schicken. Falls das mit der neuen Identität nicht hilft.

                #130174
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Aaalsoooo, erstmal danke für Deine Hilfe, mfn!! 😀
                  Das Anlegen einer neuen Identität hat geholfen – ich weiß nur nicht, wieso… ;o) Hatte die Identität schon erstellt und hatte gesehen, daß da alle Leisten vorhanden waren, und war gerade dabei, die Mails zu importieren, da seh´ ich plötzlich, daß die Symbolleiste in der alten Identität wieder da ist. O_o Wieso, weshalb, warum weiß ich allerdings nicht.
                  Aber jetzt ist zumindest wieder alles in Ordnung. :o) Danke!

                  LG,
                  Britta

                  #130191
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Na dann herzlichen Glückwunsch und Danke für die Rückmeldung.