SyncKolab synchronisiert die Aufgaben nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›SyncKolab synchronisiert die Aufgaben nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54169
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich habe meine Lightning-Kalender auf allen unseren Computern über SyncKolab synchronisiert. Für die Termine funktioniert das auch alles schön, aber die Aufgaben/Tasks wollen einfach nicht.

      Hat jemand eine Idee? (Im Synchronisationsdialog steht dauernd etwas von unlesbar…)

      Ich benutze Lighning 1.0b5 und SyncKolab 1.5.2 offensichtlich mit TB 5

      Vielen Dank und LG
      Riuna

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)