Mail-Server unterstützt keine sichere Authentifizierung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail-Server unterstützt keine sichere Authentifizierung

  • Autor
    Beitrag
  • #50889
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe mir sagen lassen das thunderbird eines der besten emailverwaltungsprogramme sein soll. mit dem gmx konto hatte ich keine probleme. jedoch als ich das t-online konto einrichten wollte kommt ständig diese fehlernachricht:
      ——————————————————————————-
      Entweder der Mail-Server unterstützt keine sichere Authentifizierung oder Sie haben ein falsches Passwort eingegeben. Bitte überprüfen Sie das Passwort oder deaktivieren Sie die sichere Authentifizierung für diesen Mail-Server in den Konten-Einstellungen.
      Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login
      ———————————————————————————

      seit zwei tagen nun sitze ich hier und lese ein forumbeitrag nach dem anderen durch und komme jedoch zu keiner lösung. ich verzweifele.. wer kann mir bitte helfen?
      danke

      kevin

      #177172
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn Du uns Screenshots von der Kontokonfiguration lieferst, hättest Du die Chance, dass Dir geholfen werden kann.

        Welche Version von Thunderbird nutzt Du?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100126232335.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]