t-online 4.0 SuXx

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›t-online 4.0 SuXx

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19825
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich kann seit neustem meine t-online 4.0 software… genauer gesagt den e-mail client daraus nimmer aufrufen… er sagt mir dann irgendwas von wegen benutzerverwaltung im AR*** bitte überprüfen sie die instalation… aber auch neu installen bringt nix….
      hab sogar schon die 5er software paralell installiert, deren client startet aber genausowenig (wenn auch mit einer kryptischen windows fehlermeldung).

      hat jemand ne ahnung, woran das liegt???

      wär für hilfe echt dankbar

      mfg TB

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘t-online 4.0 SuXx’ ist für neue Antworten geschlossen.