T-Online Adresse in Incredimail?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Online Adresse in Incredimail?

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #167698
    vanda69
    Participant

      Hallo Gaby
      Schaue mal hier rein.Ist für Outlook aber das ist egal
      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45858412;jsessionid=00CFA09DD0612C54C4863ABB5FC59124

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #167703
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gaby,

        eine von Mailhilfe erstelle Anleitung. Incredimail : Nachrichten von T-Online (POP3) abrufen

        Eine weitere bebilderte Anleitung mit weiteren Infos findest Du hier.
        >IncrediMail Xe – Tipps für den Einstieg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #167707
        totalhappy29
        Participant

          Hallo alle Ihr Lieben, das habe ich getan und es kommen trotzdem keine an. Wenn ich es neu eingeben möchte, sagt Incredimail, daß die Adresse schon gelistet ist. Was mache ich denn da falsch?
          Gruß Gaby

          #167709
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            was kommt nicht an? Keine Mails? Entweder musst Du sie per klick darauf
            (zum vergrößern anklicken)
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN
            manuell abrufen

            oder per Zeitvorgabe in IncrediMail.
            (zum vergrößern anklicken)
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Bevor Du ein neues bzw. das gleiche Konto anlegst muss das andere vorher gelöscht werden.
            Daher ist die Aussage [/quote]… die Adresse schon gelistet …[/quote] verständlich.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #167711
            totalhappy29
            Participant

              Ja, also ich erkläre es nochmal, ich habe 4 Adressen 3 bei T-Online und eine bei GMX, 2 davon also 1 T-Online und 1 GMX kommen hier ins IM nur die 2 anderen T online kommen nicht, obwohl ich es so gemacht habe wie beschrieben. Aber wieso kann ich die in IM nicht abholen?
              PS Natürlich weiß ich wie ich sie abholen muß, habe mir jetzt schon selber geschriebn um zu testen, kommt aber nichts.
              Gaby

              #167713
              elli_pirally
              Participant

                Ich habe ehrlich gesagt ein bischen Orientierungsschwierigkeiten mit Deinem Topic.

                Hast Du einen Haken drin bei den beiden Konten unter den Kontoeinstellungen ?

                Die anderen Mailaddy´s von T-Online. Sind das eigenständige Addy´s oder Unteraddy´s von Deiner Hauptadresse ?

                #167714
                totalhappy29
                Participant

                  1 davon ist die Hauptadresse da steht im IM Standard die 2 anderen sind Mitbenutzeradressen. Ja da wird wohl der Haken sein, warum ich die nicht bekomme
                  Die Haken bei Kontoeinstellungen ist drin.
                  Erkläre mir bitte was du nicht verstehst, damit ich weiß wie ich es erklären kann.
                  Gaby

                  #167716
                  vanda69
                  Participant

                    Versuche mal das hier
                    Pop3
                    pop.t-online.de
                    smtp.t-online.de
                    Ports110/25
                    Postausgangsserver:Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver

                    Bist du T-Online Kunde?

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #167719
                    sontag96
                    Participant

                      Hallo totalhappy29,

                      sind Deine Probleme neu aufgetaucht? Lief schon einmal alles korrekt?

                      Aus meiner Sicht muessten folgende Voraussetzungen gegeben sein:

                      Willst Du alle drei T-Online-E-Mail-Accounts, jedes getrennt fuer sich, abrufen, benoetigst Du:

                      Das kostenpflichtige E-Mail-Paket, fuer jedes der drei Konti ein eigenes E-Mail-Passwort (Im Kundencenter selbst festlegbar) und fuer jedes Konto folgende Konfiguration:

                      Posteingang: popmail.t-online.de (Port 110)
                      Postausgang: smtpmail.t-online.de (Port 25)
                      Benutzername fuer jeden Account: Die volle richtige E-Mail-Adresse
                      Passwort fuer jeden Account: Das fuer den Account eigens festgelegte Passwort

                      P.S. Dein Lebensalter ist nicht wichtig. Ein Kollege von mir bringt gerade einer ueber 70-jaehrigen Bekannten von sich den Umgang mit Rechner und Internet nahe. Die Dame handelt nach der Devise: Was meine Tochter kann, werde ich doch wohl auch hinbekommen.

                      Ich selbst habe auch einem Freund, der damals auch schon ueber 70 Jahre alt war, die Materie nahe gebracht. Spaeter konnte ich in einigen Bereichen sogar noch etwas von meinem Freund lernen.

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96

                      [Editiert am 2009-1-15 von sontag96]

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...