T-Online Adresse in Incredimail?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Online Adresse in Incredimail?

  • Autor
    Beitrag
  • #47751
    totalhappy29
    Teilnehmer

      Hallo, meine Frage ist vielleicht blöd, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin, ich habe eine T-Online Andresse und die bekomme ich nicht ins Incredimail geliefert, was muß ich tun. Da ich die 60 er Grenze schon überschritten habe, bitte in deutsch und jeder Schritt ein wenig ausführlicher!!
      Vielen Dank
      Gruß und einen schönen Tag allen
      Gaby

      Edit: Ins RICHTIGE Forum verschoben

      [Editiert am 15/1/2009 von elli_pirally]

      #167698
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Gaby
        Schaue mal hier rein.Ist für Outlook aber das ist egal
        http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45858412;jsessionid=00CFA09DD0612C54C4863ABB5FC59124

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #167703
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Gaby,

          eine von Mailhilfe erstelle Anleitung. Incredimail : Nachrichten von T-Online (POP3) abrufen

          Eine weitere bebilderte Anleitung mit weiteren Infos findest Du hier.
          >IncrediMail Xe – Tipps für den Einstieg

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #167707
          totalhappy29
          Teilnehmer

            Hallo alle Ihr Lieben, das habe ich getan und es kommen trotzdem keine an. Wenn ich es neu eingeben möchte, sagt Incredimail, daß die Adresse schon gelistet ist. Was mache ich denn da falsch?
            Gruß Gaby

            #167709
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              was kommt nicht an? Keine Mails? Entweder musst Du sie per klick darauf
              (zum vergrößern anklicken)
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN
              manuell abrufen

              oder per Zeitvorgabe in IncrediMail.
              (zum vergrößern anklicken)
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              Bevor Du ein neues bzw. das gleiche Konto anlegst muss das andere vorher gelöscht werden.
              Daher ist die Aussage [/quote]… die Adresse schon gelistet …[/quote] verständlich.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #167711
              totalhappy29
              Teilnehmer

                Ja, also ich erkläre es nochmal, ich habe 4 Adressen 3 bei T-Online und eine bei GMX, 2 davon also 1 T-Online und 1 GMX kommen hier ins IM nur die 2 anderen T online kommen nicht, obwohl ich es so gemacht habe wie beschrieben. Aber wieso kann ich die in IM nicht abholen?
                PS Natürlich weiß ich wie ich sie abholen muß, habe mir jetzt schon selber geschriebn um zu testen, kommt aber nichts.
                Gaby

                #167713
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Ich habe ehrlich gesagt ein bischen Orientierungsschwierigkeiten mit Deinem Topic.

                  Hast Du einen Haken drin bei den beiden Konten unter den Kontoeinstellungen ?

                  Die anderen Mailaddy´s von T-Online. Sind das eigenständige Addy´s oder Unteraddy´s von Deiner Hauptadresse ?

                  #167714
                  totalhappy29
                  Teilnehmer

                    1 davon ist die Hauptadresse da steht im IM Standard die 2 anderen sind Mitbenutzeradressen. Ja da wird wohl der Haken sein, warum ich die nicht bekomme
                    Die Haken bei Kontoeinstellungen ist drin.
                    Erkläre mir bitte was du nicht verstehst, damit ich weiß wie ich es erklären kann.
                    Gaby

                    #167716
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Versuche mal das hier
                      Pop3
                      pop.t-online.de
                      smtp.t-online.de
                      Ports110/25
                      Postausgangsserver:Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver

                      Bist du T-Online Kunde?

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #167719
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Hallo totalhappy29,

                        sind Deine Probleme neu aufgetaucht? Lief schon einmal alles korrekt?

                        Aus meiner Sicht muessten folgende Voraussetzungen gegeben sein:

                        Willst Du alle drei T-Online-E-Mail-Accounts, jedes getrennt fuer sich, abrufen, benoetigst Du:

                        Das kostenpflichtige E-Mail-Paket, fuer jedes der drei Konti ein eigenes E-Mail-Passwort (Im Kundencenter selbst festlegbar) und fuer jedes Konto folgende Konfiguration:

                        Posteingang: popmail.t-online.de (Port 110)
                        Postausgang: smtpmail.t-online.de (Port 25)
                        Benutzername fuer jeden Account: Die volle richtige E-Mail-Adresse
                        Passwort fuer jeden Account: Das fuer den Account eigens festgelegte Passwort

                        P.S. Dein Lebensalter ist nicht wichtig. Ein Kollege von mir bringt gerade einer ueber 70-jaehrigen Bekannten von sich den Umgang mit Rechner und Internet nahe. Die Dame handelt nach der Devise: Was meine Tochter kann, werde ich doch wohl auch hinbekommen.

                        Ich selbst habe auch einem Freund, der damals auch schon ueber 70 Jahre alt war, die Materie nahe gebracht. Spaeter konnte ich in einigen Bereichen sogar noch etwas von meinem Freund lernen.

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96

                        [Editiert am 2009-1-15 von sontag96]