T-Online-E-Mail nach Outlook Express oder Windows Mail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online-E-Mail nach Outlook Express oder Windows Mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44958
    ksenski
    Teilnehmer

      Hallo an alle zusammen!

      Ich würde gerne vom T-Online-E-Mail-Programm auf OE oder Windows Mail umsteigen, aber möchte dabei alle alte Ablagen(heisst eingeordnete E-Mails) mitnehmen bzw. übertragen(die eingepflegte Adresse wäre auch nicht schlecht). Kennt jemand eine Lösung?

      Danke im Voraus

      [Editiert am 25/2/2008 von ksenski]

      #157637
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ksenski,

        ist Dir bekannt, ob es moeglich ist, aus dem T-Online-E-Mail-Programm
        hinaus zu exportieren?

        Ansonsten empfehle ich Dir die Kontaktaufnahme mit dem T-Online-
        Service Center Technik

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]sxusho@trashmail.net[/email]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.