t-online in Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›t-online in Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #47487
    totalhappy29
    Teilnehmer

      Hallo ich möchte gerne wissen, wie ich meine T-online Mails in das Incredimail bekomme. Wenn es geht ein wenig ausführlicher, da ich eine ältere Dame bin und mit englisch nicht so bewandert bin. Vielen Dank
      Gruß Gaby

      #166993
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gaby,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        IncrediMail hast Du Installiert? (Kostenlose Version?)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166998
        totalhappy29
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi
          Ja die kostenlose Version
          Gruß Gaby

          #167001
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Du hast Deine Adresse bei T-Online
            und ist IncrediMail auch für T-Online eingerichtet?
            Incredimail : Nachrichten von T-Online (POP3) abrufen

            Zudem sollte IncrediMail als Standard eingerichtet sein wenn Du von IncrediMail aus Mails schreiben und versenden willst.
            Incredimail als Standard Emailclient festlegen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #167004
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo,

              folge zuerst dem ersten Link von Nobbi (wo Nachrichten von -t-Online …. steht),
              es kann sein, dass unter Benutzername z.B. nur totalhappy – ohne @t-online.de,
              so ist es bei mir.

              Kontrolliere evtl. auch die Einstellungen: Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Erweitert/ unter Postausgang (SMTP)25 ein, unter Ankommende Mail (POP3) 110.

              VG.

              [Editiert am 13/12/2008 von shinita]