t-online Kontakte in outlook umwandeln

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›t-online Kontakte in outlook umwandeln

  • Autor
    Beitrag
  • #32915
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!
      ich hab mich im Web ein wenig umgesehen und dieses Forum gefunden. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. es gefällt mir sehr. Na ja, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.

      Ich wollte meine email Kontakte von T-online (6.0) in mein Outlook importieren. Leider funktioniert dies nicht. Hat jemend eine ahnung, vielleicht ein kleines Programm mit dem es gehen könnte?

      Danke für eure antworten.

      MFG Marcus

      #118979
      Herbie
      Teilnehmer

        Hi,
        ich verwende kein T-Online Programm mehr. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, aus dem T-Online Programm exportieren als .csv-Datei und dann importieren in Outlook. Es sei denn, die Version 6.0 kann z.B. in .wab exportieren, das wäre das Format für Outlook Express. Dann in OLExpress importieren und dort im Adressbuch unter Extras, Optionen einstellen ..gemeinsame Verwendung von Kontakten in Outlook..

        mfg

      Das Thema ‘t-online Kontakte in outlook umwandeln’ ist für neue Antworten geschlossen.