T-Online Konto – Kann keine Mails mehr abrufen

Home-›Foren-›Thunderbird-›T-Online Konto – Kann keine Mails mehr abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #52773
    Nordic212
    Teilnehmer

      Hatte bei Thunderbird Schwierigkeiten mit den Passwörter und dann neue Konten eingerichtet. Jetzt kann ich keine Mails mehr von meinem T-Online Konto abrufen.
      Senden müßte klappen.
      Passwörter habe ich meim Einrichten sofrt eingegeben und gespeichert.
      hier ein Screenshot:
      Danke.

      [/url]

      Zum Vergrößern bitte auf Bild Klicken.

      [Editiert am 10/11/2010 von Nordic212]

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #183389
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du denn irgendetwas bei dir geändert, DSL o.a.? Könntest du uns mal die genaue Fehlermeldung mitteilen, die beim Abruf kommt?
        Die Servereinstellungen sind OK.
        Du hast ein E-Mailpasswort?

        #183397
        Nordic212
        Teilnehmer

          Habe ein E-Mail Passwort bei T-Online.
          Kann ich das gleiche Passwort auch bei Thunderbird verwenden ?

          Habe festgestellt, dass ich bei \”erweitertende Konteinstellungen,\” dass Häkchen bei: Dieses Konto beim Abrufen von Nachrichten einschließen.

          #183412
          Nordic212
          Teilnehmer

            Jetzt erscheint immer \” Neues Passwort eingeben\”, obwohl ich ich das Passwort beim
            Neueintrag sofort gespeichert habe.

            #183442
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ging das denn vorher mit dem abrufen? Es war mal so, dass man die Mails von t-online nicht mit anderen Programmen abrufen konnte, wenn man nicht bzw. nicht mehr Kunde von t-online war. Nur noch über die t-online-Seite.

              #183443
              Nordic212
              Teilnehmer

                Bin nach wie vor noch Kunde bei T-online.
                Abrufen kann ich wieder, aber es kommt immer wieder bei einem Konto:
                Neues Passwort eingeben, obwohl der das doch speichern müßte.

                #183447
                sontag96
                Teilnehmer

                  Habe ein E-Mail Passwort bei T-Online.
                  Kann ich das gleiche Passwort auch bei Thunderbird verwenden ?

                  Welches sonst?

                  #183448
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Leider bin ich kein Experte für T-online. Warum fragst du nicht einfach in deren Forum, in dem auch Mitarbeiter der Firma mitschreiben?
                    http://foren.t-online.de/foren/list/service/email-webmail-fax-fon/andere-email-programme,316.html