T-Online Konto – Kann keine Mails mehr abrufen

Home-›Foren-›Thunderbird-›T-Online Konto – Kann keine Mails mehr abrufen

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #52773
    Nordic212
    Teilnehmer

    Hatte bei Thunderbird Schwierigkeiten mit den Passwörter und dann neue Konten eingerichtet. Jetzt kann ich keine Mails mehr von meinem T-Online Konto abrufen.
    Senden müßte klappen.
    Passwörter habe ich meim Einrichten sofrt eingegeben und gespeichert.
    hier ein Screenshot:
    Danke.

    [url=http://postimage.org/image/ok9h1exw/][img]http://s4.postimage.org/ok9h1exw/Thunderbird.jpg[/img][/url]

    Zum Vergrößern bitte auf Bild Klicken.

    [Editiert am 10/11/2010 von Nordic212]

    [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

    #183389
    mfn
    Teilnehmer

    Hast du denn irgendetwas bei dir geändert, DSL o.a.? Könntest du uns mal die genaue Fehlermeldung mitteilen, die beim Abruf kommt?
    Die Servereinstellungen sind OK.
    Du hast ein E-Mailpasswort?

    #183397
    Nordic212
    Teilnehmer

    Habe ein E-Mail Passwort bei T-Online.
    Kann ich das gleiche Passwort auch bei Thunderbird verwenden ?

    Habe festgestellt, dass ich bei \”erweitertende Konteinstellungen,\” dass Häkchen bei: Dieses Konto beim Abrufen von Nachrichten einschließen.

    #183412
    Nordic212
    Teilnehmer

    Jetzt erscheint immer \” Neues Passwort eingeben\”, obwohl ich ich das Passwort beim
    Neueintrag sofort gespeichert habe.

    #183442
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ging das denn vorher mit dem abrufen? Es war mal so, dass man die Mails von t-online nicht mit anderen Programmen abrufen konnte, wenn man nicht bzw. nicht mehr Kunde von t-online war. Nur noch über die t-online-Seite.

    #183443
    Nordic212
    Teilnehmer

    Bin nach wie vor noch Kunde bei T-online.
    Abrufen kann ich wieder, aber es kommt immer wieder bei einem Konto:
    Neues Passwort eingeben, obwohl der das doch speichern müßte.

    #183447
    sontag96
    Teilnehmer

    [b][quote]Habe ein E-Mail Passwort bei T-Online.
    Kann ich das gleiche Passwort auch bei Thunderbird verwenden ?[/quote][/b]Welches sonst?

    #183448
    mfn
    Teilnehmer

    Leider bin ich kein Experte für T-online. Warum fragst du nicht einfach in deren Forum, in dem auch Mitarbeiter der Firma mitschreiben?
    http://foren.t-online.de/foren/list/service/email-webmail-fax-fon/andere-email-programme,316.html

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...