t-online mail wechsel auf outlook expr. ????

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›t-online mail wechsel auf outlook expr. ????

  • Autor
    Beitrag
  • #46956
    derleu
    Teilnehmer

      🙂 hi erst mal.

      nachdem mich div. 1&1 und aol macken zu t-online zurückgescheucht haben und ich nun krampfhaft versuche, also so ca. 3std, t-online mail6. zu outlook expr. 6 umzuleiten, hier mal meine immerwiederkehrende fehlermeldung bei senden & empfangen anwahl.

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop3\’, Server: \’pop3.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Toid authentication disabled\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      meine hoffnung beruht nun darauf das hier irgendjemand ist der mit dieser spielverderbermeldung etwas produktives und ertragreiches zu vermelden weiß. bin auf jeden fall für alle ergebnisbringenden antworten dankbar.

      very very mutch thanks

      #164930
      vanda69
      Teilnehmer

        Hast du es so eingerichtet?

        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164935
        derleu
        Teilnehmer

          nun denn mal vielen dank. hab aber heute keinen bock mehr das ganze zu proben. werds morgen testen.

          ciao und nice weekelend
          derleu