T-Online Mails nach Abruf auf den Server lassen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›T-Online Mails nach Abruf auf den Server lassen

  • Autor
    Beitrag
  • #37882
    MilkaKuh
    Teilnehmer

      Was muss ich machen damit meine T-Online Mails nach abruf mit Outlook Express noch auf dem Server bleiben ?
      Finde nirgends was ob das überhaupt geht. Wäre über jede Hilfe dankbar.

      #135669
      mfn
      Teilnehmer

        Extras , Konten, Eigenschaften, Erweitert, Zustellung, Haken machen bei \”Nachrichten auf dem Server belassen\”.
        Überlege aber genau was du machst. Wenn du daran nicht denkst, wird die Mailbox auf dem Server
        immer größer, bis sie das Limit erreicht hat.
        Folge: an dich adressierte Mails werden zurückgesandt.
        Darum Mails von Zeit zu Zeit auf dem Server löschen oder sie automatisch löschen lassen.
        Dafür die folgende Option: vom Server nach xx Tagen löschen.

        Das untere Kästchen würde ich besser nicht anhaken. Damit ist ungewollter Mailverlust vorprogrammiert. Lies dazu die Hilfe für dieses Kästchen.

        #135671
        MilkaKuh
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die schnelle Hilfe.