T-Online Mailsicherungsdatei

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online Mailsicherungsdatei

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19998
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ne dringende Frage: wo speichert das T-Online Mailprog seine mails ab?
      Das Windows meiner Cousine ist kaputt, aber auf die Daten der Festplatte lässt sich noch zugreifen. Sprich ich kann die Exportfunktion des Programmes nicht nutzen sondern müsste die emails \’per Hand\’ da runter holen. Gibt es da ne Möglichkeit?

      Hoffe ihr könnt mir helfen. Tnx im voraus.
      gruß
      katha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘T-Online Mailsicherungsdatei’ ist für neue Antworten geschlossen.