T-Online Nachrichten Fehlermeldung 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›T-Online Nachrichten Fehlermeldung 0x800CCC92

  • Autor
    Beitrag
  • #45907
    hilfeMike
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen?
      Habe nach dem Kauf eines neuen Dell mit Vistabetriebssystem und meinem Outlook Probleme. Wenn ich mein Outlook öffne kommt das Fenster mit Benutzername und Kennwort eingeben. Dies mache ich auch und dann folgt die Fehlermeldung:

      Fehler 0x800CCC92 beim Ausführen der Aufgabe “popmail.t-online.de-Nachrichten beim gesendet und empfangen”: “Ihre Anwendung vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in der Kontoeingenschaften (unter”E-Mail-Konto” im Menü “Extra”) Antwort Server.

      Wenn ich danach auf den Button senden/empfangen gehe, funktioniert es aber doch! Habe aber in der Vergangenheit festgestellt, dass ich Mails verschickt habe, diese auch im “gesendeten Ordner” sind, aber diese nicht versendet wurden.

      Wer kann mir biite helfen??!!

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #161413
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo hilfeMike,

        welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        Ist T-Online Dein ISP (Internet Service Provider)?

        Magst Du mir bitte einmal eine Test-E-Mail zusenden?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080604122812.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080604122945mi@trashmail.net[/email]

        #161423
        hilfeMike
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,

          ich habe die Outlook-Version von 2002. T-Online ist mein ISP.
          Kannst Du mir weiterhelfen?

          #161467
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo hilfeMike,

            nach bisher unbestaetigten Geruechten sollte man unter Windows Vista keine Office-Programmen nutzen, die aelter sind als die Version 2003.

            Welcher Art ist Dein Zugang zum Internet?

            => analoges Modem
            => ISDN
            => DSL-Modem
            => Kabel-Modem
            => Router
            => WLAN

            Nachfolgende Bitte jetzt das zweite Mal: Magst Du mir bitte einmal eine Test-E-Mail zusenden?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080604155825.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080604160220mi@trashmail.net[/email]

            #161474
            hilfeMike
            Teilnehmer

              hallo sontag96,

              ich habe einen ISDN Anschluss und gehe über einen Router / WLan ins Internet.

              Testmail ist unterwegs….
              was nun?

              schöne Grüße
              hilfeMike

              #161475
              sontag96
              Teilnehmer

                Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

                Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
                angebotenen Informationen.

                http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

                #161478
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hast Du das schon gelesen?

                  Fehlermeldung 0x800CCC92 und 0x800ccc90

                  Test-E-Mail ist richtig eingegangen. Danke.

                  #161503
                  hilfeMike
                  Teilnehmer

                    hallo sontag96,

                    danke für deine Hilfe! Habe alles aufmerksam gelesen und studiert. Leider kommt die Fehlermeldung immer noch 🙁
                    Ich als Laie denke, dass es mit Vista und meiner \”alten Outlook-Version 2002\” zu tun hat, da es bei meinem zweiten Laptop (XP) alles gut funktioniert.
                    Trotzdem nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen!
                    Schöne Grüße
                    hilfeMike

                    #163401
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Leute,

                      bei mir gibt´s auch dieses Fehlermeldung (0x800CCC92).
                      Vermute auch, daß es an der nicht funktionierenden Zusammenarbeit zwischen VISTA und Outlook XP/2002 zusammenhängt, da es mit WinMail und Thunderbird problemlos mit dem gleichen Mail-Provider funktioniert.

                      Gruss

                      Martin