t-online + Outlook express 2003

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›t-online + Outlook express 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #42932
    chippette
    Teilnehmer

      Guten Abend!
      Ich habe ein Problem:
      Am Arbeitsplatz haben wir (wir sind ein kleine Fa. 😉 ) ein router am pc (t-online) angeschlossen, mein PC mit einer W-Lan Karte. Bis jetzt alles klar, dsl super!

      Nun mit Oulook (bei meinem PC), ist was nicht richtig eingestellt. Mit den Einstellungen von t-online mit Outlook klappt es überhaupt nicht… 😡 eMails (eingene eMail-adresse bei der Fa kommen manchmal bei meinem Kollegen (auf sein PC) an???
      Dann bekomme ich keine Benachrichtigung (mit sound) wenn eMails angekommen sind.
      Heute habe ich z.B. ein eMail verschickt und habe \”Rückbenachrichtigung + eMail erhalten\” angeklickt, aber nichts ist passiert, obwohl nach telef. Rückfrage, der Empfänger das eMail erhalten hat!

      Kann mir jemand helfen??? 🙁 Vielen Dank

      Marie-Francoise

      #149931
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Stelle es bitte ins richtige Forum!Denn das ist das Forum für Outlook Express,und wie ich das lese meinst du Outlook 2003 oder?Denn ein Outlook Express 2003 gibt es nicht!
        Danke!!

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149932
        chippette
        Teilnehmer

          soll ich es neu schreiben???? 🙁

          Marie-Francoise

          #149934
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Danke das du es geändert hast,habe vergessen das du das hier löschen kannst!
            Machst du das schnell noch!
            Mfg chris

            Kann gelöscht werden siehe Beitrag https://www.mailhilfe.de/frage26933.html

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/