T-Online und Outlook 2002 GRRRR!

Home-›Foren-›Outlook-›T-Online und Outlook 2002 GRRRR!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:39 um 3. April 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35449
    karina_g
    Teilnehmer

      Leute, Leute. Darf ich hier mal Dampf ablassen?
      Ich bin nach jahrelanger AOL-Mitgliedschaft zu T-online gewechselt (jaja, die meistgehörte Frage in diesen Tagen war \’Aber WARUM???\’). Abgesehen von den Hardwarefehlern, Bestellfehlern, frechen Technikern, stundenlangen Warteschleifen etc., – dies ist wohl Standard bei T-Online – erahne ich nun langsam, was ich mir hier aufgehalst habe.
      Ist es wirklich war, dass man T-Online Mails und Outlook NICHT synchronisieren kann? Sprich, meine Outlook.-Einstellungen, die ich zu Hause am PC nutze – also Ordner, Ablage, Sent Mail, Archivierte Mails etc. – NICHT über Webmail (also von unterwegs) abrufen bzw. nutzen kann? Ich habe diverse Foren nachgelesen und merke langsam, was ich mir hier für einen Bären aufgebunden habe. AOL hat all dies ermöglicht und mehr. Ich denke nun langsam daran, mir den AOL-Zugang wieder zu beschaffen und einfach diese 10 Euro für die Flat und sonstige Dienste zu bezahlen, und T-Online schlichtweg zu ignorieren bis der Vertrag gekündigt werden kann. Was ist denn das für ein Provider, der die einfachsten Features nicht anbieten kann bzw. will, obwohl er genau so teuer bzw. noch teurer ist als die Wettbewerber.

      Ich bin SUPER SAUER. Was für eine Mogelpackung. Ich könnte Mäusemelken, ich bin so sauer!

      Stimmt meine oben beschriebene Einschätzung, oder gibt es hier doch noch eine Möglichkeit?

      Eure karina_g 😡 :thumbdown:

      genutztes E-mailprogramm: Outlook 2002
      Provider: T-Online

      #127972
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wo ist dein problem? geht doch musst dich nur auf der t-online seite anmelden und kannst da ganz normal von wo du willst deine mails einsehen.
        und im outlook abrufen geht auch