T-Online Versandproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Online Versandproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #47595
    poro
    Teilnehmer

      Hallo und schönen Abend,
      ich habe ein großes Problem. Seit zwei Tagen kann ich keine E-Mail senden und empfangen. Auch das aufspielen des neuesten Update war kein Erfolg, dann versucht zu reparieren, auch kein Erfolg. Wenn ich IM aufmache kommt folgende Meldung:mit dem Postausgang-Server mailto.t-online keine Verbindung und unten im Feld steht: 421 Toid authentication disable. Wenn ich dann auf o.k klicke kommt folgende Meldung: keine Verbindung mit \’pop.t-online.de\’ und unten im Feld steht ERR Toid authentication disable. Wenn ich dann auf o.k. klicke geht das Fenster zu aber ich kann nicht senden und empfangen. Ich brauche IM unbedingt, wer weiß noch Rat. Danke schon mal im voraus.
      Gruß

      Edit : Ins richtige Unterforum verschoben. Und den Betreff geändert. so das man was mit anfangen kann

      [Editiert am 30/12/2008 von elli_pirally]

      #167313
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Mit mehr Info´s könnten man evtl helfen.
        Siehe dazu Was für Info´s werden benoetigt

        Google spuckt folgendes zu Deinem Problem aus. http://www.administrator.de/Einstellungen_Windows_Mail.html
        vielleicht hilft das ja weiter

        #167314
        poro
        Teilnehmer

          Hallo elly_pirally,
          welche Information brauchst du, wenn ich den Link anklicke kommt Addresse nicht gefunden.
          Gruß poro

          #167317
          Nobbi
          Moderator

            Hallo poro,

            der letzte Abschnitt in diesem Thread/Beitrag ist wohl gemeint.

            Und zudem dies hier:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #167333
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hallo elly_pirally,
              welche Information brauchst du, wenn ich den Link anklicke kommt Addresse nicht gefunden.
              Gruß poro

              Uppps Sorry

              Aber man kann es ja auch unten im Forum lesen. Was wir für Info´s brauchen.
              Was ist den mit dem anderen Link den ich rein gesetzt habe ???

              #167335
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                [/quote]… Was ist den mit dem anderen Link den ich rein gesetzt habe ??? …[/quote]
                Darin wird Windows Mail behandelt. (Einstellungen Windows Mail)

                Wir aber im Beitrag von poro nicht erwähnt, sondern Probleme mit T-Online.
                Zudem schreibt poro im IncrediMail-Forum (IncrediMail > IncrediMail Versand Probleme) und nicht im Windows-Mail Forum.
                :question: :question: :question:

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #167336
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo poro,

                  kennst Du diese Informationen?

                  http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  Kennst Du schon Adele?[/url]
                  [email]sontag96.mailhilfe170218.1.123108@lr78.com[/email]

                  [Editiert am 2008-12-30 von sontag96]

                  #167340
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Wir aber im Beitrag von poro nicht erwähnt, sondern Probleme mit T-Online.
                    Zudem schreibt poro im IncrediMail-Forum (IncrediMail > IncrediMail Versand Probleme) und nicht im Windows-Mail Forum.

                    Das ist mir absolut klar.

                    . Aber könnte ja trotzdem sein, das es hilft. Da in dem Beitrag die Einstellungen zu sehen sind.
                    Wäre ja schließlich nicht das erste Mal. Oder ?