Tagesunterteilung abschalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Tagesunterteilung abschalten

  • Autor
    Beitrag
  • #53512
    Pseiko
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann man im Outlook 2010 irgendwo die Tagesunterteilung abschalten?
      Ich meine dieses Emails von Heute,Gestern, Freitag, Donnerstag etc.
      Das nimmt doch nur unnötig Platz weg und Datum lesen kann ich selber noch.

      Gruß Pseiko

      #185505
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        die Einstellungen die du machen kannst findest du unter:
        Ribbon \”Ansicht\” dann da:
        \”Ansicht ändern\” bzw. \”Ansichtseinstellungen\”.

        Das ganze ist auch davon abhängig nach welcher Spalte die Tabelle der Mailübersicht Sortiert/Gruppiert ist.
        Wenn du z.B. einen Rechtsklick auf die Spalte \”Erhalten\” machts, und da bei \”Anordnen nach\”->\”In Gruppen anzeigen\” den Haken entfernst, ist dieses \”Heute\” , \”Gestern\” ,… weg.

        Ich würde mir gegebenenfalls unter \”Ansicht ändern…\” auf dem Ribbon \”Ansicht\” eine eigene Ansicht anlegen. Bedenke auch, dass die Ansichten pro Ordner gespeichert sind, und du diese evtl. für jeden Ordner neu zuweisen musst.

        Peter