TB: Mailversand zu bestimmtem Termin

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB: Mailversand zu bestimmtem Termin

  • Autor
    Beitrag
  • #44372
    revenue
    Teilnehmer

      Salut!

      Ich muss beruflich öfters mal am Sonntag eine Mail versenden. Wie kann ich sie bspw. am Freitag fertigstellen und TB “beauftragen”, sie am Sonntag zu versenden?

      Gibt es da eine Möglichkeit?

      Danke!

      #155177
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo revenue,

        mir ist keine Moeglichkeit bekannt.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080104114910.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155179
        revenue
        Teilnehmer

          Danke für die rasche Antwort, wenn es auch nicht die erhoffte ist. 🙁

          Gruß
          rev\’

          #155181
          mfn
          Teilnehmer

            Ist dein Comp und TB an dem Tag denn gestartet? Es gibt schon für TB ein Add-on zum späteren Versenden. TB könnte man in den Autostart legen.
            http://lifehacker.com/software/thunderbird/download-of-the-day-send-later-thunderbird-254166.php