Telefonnummer an Outlook übergeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Telefonnummer an Outlook übergeben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32522
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe ein riesiges Problem.
      Ich habe winfax im Einsatz und ein Programm das die Faxnummer in der Adresszeile des Empfängers übergibt. Nun ist aber das Problem das Outlook diese Mail bzw. Fax nicht versendet weil outlook diese Adresse nicht in seinem Adressbuch findet.
      Habe auch schon in den Einstellungen einen Haken gefunden (Adresse überprüfen).
      Geht aber trotzdem nicht.

      Gruss Pierre

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Telefonnummer an Outlook übergeben’ ist für neue Antworten geschlossen.