tellerrand? untertasse triffts wohl eher!!

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›tellerrand? untertasse triffts wohl eher!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34642
    redfire
    Teilnehmer

      servus dddddd,

      wenn ich mir diesen post verlauf so anschaue, bekomme ich den eindruck, als ob du vergißt, daß es hierbei um eine freiwillige hilfestellung geht. und insbesondere durch die tatsache, daß du selber ein forum betrieben hast, kann ich diese aussagen von dir, besonders die \”deutlichkeit\” deiner aussage noch nicht mal ansatzweise nachvollziehen und unterstreiche hierbei radluf´s aussage (antwort 3).
      du bist freiwillig hier, bekommst kostenlos info´s und regst dich auf, wenn es nicht so läuft, wie du willst??? falsche vorgehensweise!!!! probiers doch mal mit den 0190-helpdesk nummern, deiner programm anbieter. schnell hilfe, schnell geld los.

      nimm doch bitte mal deine rechte hand und fasse die gesichtsmitte an!!! von deinen 5 posts sind 4 rüpelposts, in denen du dich mit den moderatoren anlegst……sehr hilfreich den anderen gegenüber 😡 . also, wie gesagt, einfach mal an die eigene nase greifen oder genauso freiwillig gehen, wie du gekommen bist.

      beenden werde ich mein ansicht mit deinem ersten posting, dem schlechtesten forum aller zeiten.
      meine erfahrung auf der suche nach einem hilfreichen forum sind andere. egal, welche suchmaschinen du mit deinem problem fütterst, du landest hier. also laß deinen großen tönen taten folgen und zeig mir ein kompetenteres forum.

      ich kenne dich nicht persönlich und kann mir über dich kein urteil erlauben, daher ist mein posting als rein sachliche analyse dieser postingabfolge deines problems zu sehen.

      peace und raus

      check www.redfire.info der nightlife guide

      #124613
      lastwebpage
      Moderator

        Dieser Kommentar von redfire bezieht sich auf Das schwächste Forum aller Zeiten!!!!!!! dieser Beitrag wurde aber schon gelschlossen.

        mfg
        Peter