Termine für Sporthighlights?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine für Sporthighlights?

  • Autor
    Beitrag
  • #34462
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich suche für sämtliche Sporthighlights Termine für mein Outlook 2003. Es sollen Termine für die Olympia 2006, Formel eins Saisson 2006, Fußballl WM2006, etc. sein. Ich suche da schon eine Weile im I-Net danach. Gibt es denn überhaupt solche Kalenderdaten für das Outlook zum downloaden?
      Hat mir jemand vielleicht ein paar Tipps? Besten Dank schon im Voraus.
      Creez oli

      #126382
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Oli,

        generell hab ich auch nix gefunden, kann dir aber den Link für den WM-Spielplan als Outlook-Kalender-Import geben. Ist ja auch schon mal was.
        http://www.winload.de/download/49784/Heim,Hobby/Sport/WM.2006.-.Spielplan.fuer.Outlook-1.0.html
        😉

        Cheers wewa