Termine in Outlook über ICS Datei pflegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine in Outlook über ICS Datei pflegen

  • Autor
    Beitrag
  • #46957
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir selbst eine ICS-Datei mit diversen Terminen erstellt. Diese habe ich in Outlook importiert. Das hat auch alles gut geklappt und funktioniert super. Doch wenn sich nun einige Termine ändern und ich somit die ICS Datei anpasse, würde ich gerne, dass Outlook beim Import der neuen Datei den alten Termin mit dem neuen geänderten Überschreibt; also synchronisiert. Doch leider klappt das überhaupt nicht. Outlook trägt sturr den Termin doppelt ein.
      Hier mal einen Teil meiner ICS-Datei mit einem Termin:

      BEGIN:VCALENDAR
      VERSION:2.0
      PRODID-// xxxxxxx / Version 1.1 //DE
      BEGIN:VEVENT
      UID:20081011T181557Z-@Fussballtermine
      SUMMARY:Deutschland – Russland
      LOCATION:Dortmund
      DTSTART:20080817T150000
      DURATION:PT1H45M
      DTSTAMP:20081011T181557Z
      LAST-MODIFIED:20081011T181557Z
      END:VEVENTEND:VCALENDAR

      Ich dachte zwar eigentlich für diese Funktion ist das Feld LAST-MODIFIED gut, doch beim \”spielen\” mit diesen Werte hat sich nichts geändert.
      Gruß
      Hannes

      [Editiert am 11/10/2008 von Mailhilfe]

      #166029
      Teqi
      Teilnehmer

        Soweit ich weiß, geht das nicht was du da vor hast.