Termine werden bei der Terminplanung nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine werden bei der Terminplanung nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:58 um 13. Juni 2008 von lisazentrum.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45971
    lisazentrum
    Teilnehmer

      Hallo!

      Bei meinem Kollegen werden bei der Terminplanung (Besprechung planen) keine Termine angezeigt, obwohl er welche eingetragen hat. Im Kalender selbst scheinen sie auf.

      Gestern bestand das Problem nach einem Neustart des Computers nicht mehr, heute jedoch wieder.

      Wir verwenden in unserer Firma Outlook 2003.

      Danke für eure Hilfe
      lg,
      lis@

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)